Schulabschluss 2017

Der Schulabschluss 2017 vom 16. Juni 2017 beeindruckte mit zauberhaften Einlagen aller Primarschüler. Verzaubernde Märchen wurden vorgelesen, Zaubertricks und knifflige Aufgaben wurden den Eltern vorgeführt. Das Wetter spielte auch mit und der Anlass konnte unter freiem Himmel durchgeführt werden.

Abschiedsgrüsse wurden Martha Heuberger und Thomas Gerster zu teil. Die beiden Primarlehrer, die mehrere Jahrzehnte an der Primarschule Märstetten Schülerinnen und Schüler unterrichtet hatten, werden nun in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. Ein grosses Dankeschön an die beiden Lehrkräfte Martha und Thomas für Ihren Super-Einsatz während all dieser Jahre!

Nicolas Fischer (www.nicolas-fischer.ch) beeindruckte das Publikum mit seinen akrobatischen Darbietungen - Zugaben wurden umgehend mit lautstarkem Applaus der SchülerInnen gefordert.

Kevin Leibacher (www.facebook.com/leibacher) und sein Team sorgten für einen ausgewogenen Salzgehalt im Körper - seine Würste und Schnitzelbrote geniessen nicht nur in Märstetten einen guten Ruf. Das Kuchenbuffet der Eltern verleitete das eine oder andere Kind zu übermässigem Zuckerkonsum, welcher ja sonst nicht Teil der Märstetter Philosophie ist - an diesem Abend aber eine Ausnahme machte.